Große Geste für einen großen Mann

Am vergangenen Spieltag wurde dem langjährigen Vereinsmitglied Helmut Jordan, vielen besser bekannt als „Trommel“, vom Vorstand des Grün Weiss Baumschulenweg ein kleines Präsent überreicht. Trommel ist seit Gründung des Vereins 1945 treuer Begleiter und hat bis 2004 aktiv gespielt.

Gruen Weiss Baumschulenweg Trommel2

Die Aktion wurde vom Vorstand des Vereins initiiert und Spieler aus der 1. Männermannschaft, der 32er und der 40er haben auf dem Trikot des GWB unterschrieben und ihre Grüße hinterlassen. Der Vorstand des Grün Weiss Baumschulenweg und der gesamte Verein wünschen dir, lieber Trommel, alles erdenklich Gute und viel Kraft für die Zukunft, sodass du ganz bald wieder der Alte bist, und uns noch jahrelang von außen untestützt.

Grün Weiss – jaaaaanz staaaark!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.