2. F-Jugend

Die Mannschaft:
Jahrgang 2016 

Wir freuen uns über jedes fußballbegeisterte Kind, jedoch sind zum aktuellen Zeitpunkt alle Plätze belegt. Melden Sie sich dennoch gerne bei uns, falls kurzfristig ein Platz frei werden sollte.

Das Trainerteam – Kontakt
Alexander Wolski – a.wolski@web.de
Stephanie Auer – stebil@gmx.de

Trainingszeiten:
Montags 16:30 Uhr – 18:00 Uhr
Mittwochs 17:15 Uhr – 18:30 Uhr Hallentraining

Spielplan:

2 thoughts on “2. F-Jugend

  1. Werden auch Mädchen gesucht oder sind das nur Jungsmannchaften? Ich spiele nämlich gern Fußball und wohne auch in der Nähe. Es ist aber echt doof das es meisens nur Jungsmannschaften gibt. Die D-Jugend wäre nämlich auch passend für mich! Hoffe es meldet sich jemand zurück! Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.