2. E-Jugend

Die Mannschaft:
Jahrgang 2014
In dieser Altersklasse suchen wir dringend noch fußballbegeisterte Kids. Meldet Euch!

Wettbewerb:
Das Trainerteam – Kontakt:
Manuel Knack manuelknack@gmail.com 0179-4112894

Trainingszeiten:
Montag 16:30 – 18:00 Uhr Willy-Sänger-Sportanlage
Donnerstag 16:30 – 18:00 Uhr Willy-Sänger-Sportanlage

2 thoughts on “2. E-Jugend

  1. Hallo Manuel,

    ich habe schon Kontakt zu Sebastian aufgenommen, mein Sohn würde gerne bei euch in der Mannschafft mitspielen. Er ist 9 Jahre alt 2014 geboren.
    Nach den Ferien geht es ja wieder los. Gerne würde mein Sohn zum Probetraining am Montag um 16:30 bzw Donnerstag 16:30 vorbeikommen.

    Passt das den ?

    Viele Grüße
    Elisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.