BAUME LÄSST WICHTIGE PUNKTE GEGEN NEUKÖLLN LIEGEN

Grün Weiss Baumschulenweg – 1.FC Neukölln II 1:2 (0:2)

Aufstellung: Jache – Jahn, Schulz, Schulze, Ramadan (6. Schwentke, 15. Mielke, 81. Khdher) – Voigt, Wroniecki, Habermann, Kühn – Winkler, Späth

An einem sonnigen Sonntag wollte unsere Erste heute an die Leistung der vergangenen Heimspiele anknüpfen. Dies ging jedoch nach hinten los. Da der Rasenplatz im Willi-Sänger-Stadion nicht bespielbar war, wich man auf den Kunstrasen aus. Der Schiedsrichter wurde heute von zwei Assistenen an den Linien begleitet. Baume begann schwach und fing sich in der ersten halben Stunden gleich zwei Gegentreffer ein. Kaum Aktionen nach vorne, die das Spiel interessant machten.

Knöchelbruch bei Abwehrspieler Ramadan

Unglücklicherweise musste Coach Lasshan bereit nach sechs Minuten wechseln, da Abwehrmann Ramadan verletzt raus musste. Diagnose: Knöchel gebrochen. An dieser Stelle wünschen wir unserem Kameraden gute Besserung und eine schnelle Genesung!

Zur Halbzeit stellte das Trainergespann Lasshan/ Görny dann rigoros auf eine Dreierkette um. Man wollte auf’s Ganze gehen. In Halbzeit zwei hatte der Gast tatsächlich auch keine Großchancen mehr. Aber auch Baume konnte keine Gefahr ausstrahlen, war aber die Spiel gestaltende Mannschaft. Trotz aggressiver Offensivtaktik war das Glück heute nicht auf GWBs Seite. Zwar konnte man in der Nachspielzeit durch Schulze noch den Anschlusstreffer erzielen. Jedoch reichte die Zeit nicht mehr für einen zweiten Treffer.

Fazit: Ein schwache Vorstellung der Grün Weissen, die den Anschluss an die Spitze abreißen lassen. Mehr Kampf und Willen müssen auf dem Platz herrschen. Die heutige (ratlose) Stimme zum Spiel kommt von Marcus Wroniecki.

Gut Kick!
PS2