GWB UNTERLIEGT TROTZ GUTER LEISTUNG DEM 1. FC BERLIN

SG Grün Weiss Baumschulenweg – 1.FC Berlin 06 e.V. 2:3 (2:1)

Aufstellung: Jache – Jahn (88. Linse), Fischbach, Schulze, Mielke – Habermann, Wroniecki – Voigt, Winkler, Pohl (55. Kühn) – Khdher (65. Schwentke)

Am heutigen Spieltag kam der unter uns stehende Gegner 1. FC Berlin ins prall gefüllte Stadion. Coach Lasshan konnte aus dem Vollen schöpfen und hatte einen Kader mit 18 Spielern. GWB startete stark und lies Ball und Gegner laufen. So dauerte es nicht lange, bis Voigt durch eine gute Aktion von Khdher den Ball einnetzen konnte. Jetzt drückte der Gegner mehr und konnte durch eine Einzelaktion ausgleichen. Baume versuchte zurück ins Spiel zu finden und kam immer wieder zu gefährlichen Aktionen, so wie Khdher, der den Ball aus der Distanz an die Latte setzte. In der 36. Minute konnte Winkler nach einem herrlichen Eckball von Habermann den Ball direkt ins Tor köpfen.

Gruen-Weiss-Baumschulenweg-Fussball-Herren-FC-Berlin

Zur Halbzeit stellte Coach Lasshan nicht um, er war zufrieden mit dem Gesehenen. Durch einen Fehler in der Innenverteidigung konnte der Gast in der 50. Minute den erneuten Ausgleich erzielen und hatte mehr Spielanteile als in Hälfte eins.Doch auch GWB pushte weiter und traf durch den eingewechselten Schwentke Aluminium. Weitere Großchancen wurden erspielt, doch immer fehlte der erfolgreiche Abschluss. Sieben Minuten vor Schluss musste das Spiel aufgrund einer Verletzung bei den Gästen für mehrere Minuten unterbrochen werden. An dieser Stelle wünschen wir dem Sportskameraden gute Besserung.

In den letzten Minuten ging Baume aufs Ganze und lösten die Viererkette auf. Ein schnelles Spiel, was in der 88. Minute durch einen Angriff der Gäste gedreht werden konnte.

Fazit: Am heutigen Spieltag hatten unsere Männer Pech. Trotz beständig guter Leistung wurden die Tore nicht gemacht und in der Defensive hat man selbst dazu beigetragen, dass der Gegner punkten konnte.

Gut Kick!
PS2

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.