3 thoughts on “Kontakt

  1. Hallo ! Unser Sohn, demnächst 7Jahre alt, möchte gern in einem Fußball-Verein aufgenommen werden. Er ist sehr Fußball-interessiert und spielt für sein Leben gern. Ist es möglich, ab der neuen Saison aufgenommen zu werden ? Mit freundlichen Grüßen, B.Hoffmann

    • Hallo Bianka, bitte wende Dich an Dieter Krohn, G-Jugend. Er kann Dir alle Fragen beantworten. Dein Sohn ist natürlich immer Willkommen einmal vorbeizuschauen. Je nach Jahrgang kann Dir Dieter dann sagen wann Training stattfindet.
      Grüße Sebastian

  2. Hallo GW Baumschulenweg,
    für ein Testspiel im November würde unsere 1.E eure 1.E gerne zu uns einladen (Terminvorschlag: 16. oder 18.11.2019, ggf. zur Trainingszeit). Am Wochenende beim Punktspiel haben wir bereits locker darüber geplaudert…
    Es wäre sehr erfreulich, wenn sich bei Interesse ein Trainer kurzfristig bei mir melden könnte.
    Mit Dank vorab und freundlichen Grüßen
    René Steinke, Co-Trainer SF Johannisthal E1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.