Senioren Ü 32

Die Mannschaft:
Jahrgang über 32
Wettbewerb – 7er Senioren Ü 32 Landesliga
Das Trainerteam – Kontakt:
Sebastian Heinrich – sebastian.heinrich78@web.de – 0151-22197217
Trainingszeiten:
Montag 19:30 – 21:00 Uhr Willi Sänger Sportanlage

7 thoughts on “Senioren Ü 32

  1. Hi Grün Weiss,
    würde gerne die Ü-32 unterstützen, wenn noch Spieler benötigt werden. Wäre es möglich, mal beim Training von Euch mitzumachen?

    Grüße
    Hagen

  2. Guten Tag

    Die Ü32 Lichtenrader BC e.V Kleinfeld suchen Testspiel Gegner.
    Ort Halker Zeile 151 12305
    Anpfiff 20 Uhr

    Termine

    28.09
    05.10
    12.10
    09.11
    30.11

    Würde mich freuen wenn es zu tollen Testspiele kommt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sascha

  3. Hallo Grün weiß,

    Gibt es eine Möglichkeit, Ihrem Club beizutreten?
    Wenn ja, was sind die Voraussetzungen?

    Für jede Rückmeldung wäre ich dankbar

    Vielen Dank im Voraus

    Grüße,
    Jatin

  4. Hallo Leute,
    Ich bin zwar noch 31,aber werde im Februar 32 und wollte fragen ob ihr noch Mitspieler sucht? Ich habe zwar schon etwas länger nicht mehr gegen einen Ball getreten, aber mit etwas Training wird das wieder 🙂
    Schöne Grüße
    Felix

    • Hallo Felix, in der 32er sind wir sehr gut besetzt. Letztes Training vor Weihnachten ist morgen 19:30 Uhr. Komm vorbei, wenn Du Lust hast. Grüße Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.