Frohe Weihnachten und einen guten Start in ein gesundes neues Jahr!

In normalen Jahren würden wir an dieser Stelle auf eine lustige Weihnachtsfeier zurückblicken und stolz auf unsere zahlreichen Jugendmannschaften sein. Wir würden die Leistungen unserer Männerteams positiv bewerten und uns sportliche Ziele für das nächste Jahr setzen.

Doch dieses Jahr war alles andere als normal. Der Amateurfußball steht Dank Corona still und wir alle warten auf den Tag an dem es endlich wieder losgeht.

Lasst uns positiv bleiben, auf dass sich im kommenden Jahr alles wieder normalisiert und wir alle gesund und munter unserer Leidenschaft „Fußball“ wieder entspannt nachgehen können.

Wir wünschen allen Fans, Eltern, Spielern, Trainern, Verwandten, Bekannten, Mitgliedern und Unterstützern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Grün Weiss janz stark 2021!