🟢⚪ E2 mit starkem Auftritt beim Funino-Festival! ⚽🔥
Heute waren beide Mannschaften unserer E2 beim Funino-Festival des ESV Lok Schöneweide zu Gast – und was sollen wir sagen: Das Trainerteam war am Ende vollends zufrieden und stolz auf die Jungs und Mädchen! 🙌
Unser Team „Grün“ konnte diesmal sein ganzes Spielvermögen abrufen. Mit viel Spielfreude, Mut und tollen Aktionen belohnte sich die Mannschaft am Ende mit einem klaren Sieg auf Feld 1. Starke Leistung! 🟢💪
Auch Team „Weiß“ zeigte großen Einsatz und sammelte in sechs Spielen wertvolle Erfahrungen. Zwei Siege konnten gefeiert werden, dazu gingen zwei Partien nur ganz knapp verloren. Besonders schön zu sehen: Der Trainingsfleiß, der Wille und die Entwicklung jedes einzelnen Spielers und Spielerin waren heute deutlich spürbar. ⚪👏
Mit so viel Leidenschaft, Teamgeist und Lernbereitschaft sind die Weichen für die kommenden Spieltage gestellt. Weiter so, Jungs & Mädels – wir sind stolz auf euch! 💚🤍
#E2 #Funino #Nachwuchsfußball #Teamgeist #Spielfreude #Trainingsfleiß #ESVLokSchöneweide #Jugendfußball #WeiterSo