Unsere Ü40 sucht dich für die Saison 2026/27!

Fußball macht dir immer noch Spaß – und du willst gemeinsam mit einem coolen Team auf dem Platz stehen?
Dann komm zu unserer Ü40 (40er)!

In der Saison 2026/27 spielen wir in der Kreisliga und freuen uns über jeden, der Lust auf Fußball ohne Leistungsdruck hat.


📍 Was uns ausmacht

  • Fußball aus Leidenschaft – ohne Zwang, dafür mit viel Spaß
  • Lockeres, eingespieltes Team
  • Gemeinsamer Ausklang nach Training und Spiel 🍻
  • Starker Zusammenhalt auf und neben dem Platz

✅ Was wir bieten

  • Spielbetrieb in der Kreisliga
  • Trikotsatz gestellt
  • Trainingskleidung optional bestellbar
  • Entspannte, aber organisierte Trainingsstruktur

📅 Training

Montag · 19:30 Uhr
Willi-Sänger-Sportanlage

👉 Probetraining nach vorheriger Absprache jederzeit möglich


🤝 Wen wir suchen

  • Spieler mit Erfahrung oder Wiedereinsteiger
  • Fußballer mit Spaß am Spiel und Teamleben
  • Verlässliche Mitspieler für regelmäßige Einsätze
  • Persönlichkeiten, die den Teamgedanken leben

📩 Kontakt

Sebastian Heinrich
📧 sheinrich@gruen-weiss-baumschulenweg.de
📞 0151 22197217


🟢 Sei dabei!

Bei uns zählt nicht nur das Ergebnis – sondern vor allem der Spaß am Fußball und die Gemeinschaft.