Fußball macht dir immer noch Spaß – und du willst gemeinsam mit einem coolen Team auf dem Platz stehen?
Dann komm zu unserer Ü40 (40er)!
In der Saison 2026/27 spielen wir in der Kreisliga und freuen uns über jeden, der Lust auf Fußball ohne Leistungsdruck hat.
📍 Was uns ausmacht
- Fußball aus Leidenschaft – ohne Zwang, dafür mit viel Spaß
- Lockeres, eingespieltes Team
- Gemeinsamer Ausklang nach Training und Spiel 🍻
- Starker Zusammenhalt auf und neben dem Platz
✅ Was wir bieten
- Spielbetrieb in der Kreisliga
- Trikotsatz gestellt
- Trainingskleidung optional bestellbar
- Entspannte, aber organisierte Trainingsstruktur
📅 Training
Montag · 19:30 Uhr
Willi-Sänger-Sportanlage
👉 Probetraining nach vorheriger Absprache jederzeit möglich
🤝 Wen wir suchen
- Spieler mit Erfahrung oder Wiedereinsteiger
- Fußballer mit Spaß am Spiel und Teamleben
- Verlässliche Mitspieler für regelmäßige Einsätze
- Persönlichkeiten, die den Teamgedanken leben
📩 Kontakt
Sebastian Heinrich
📧 sheinrich@gruen-weiss-baumschulenweg.de
📞 0151 22197217
🟢 Sei dabei!
Bei uns zählt nicht nur das Ergebnis – sondern vor allem der Spaß am Fußball und die Gemeinschaft.