Saisonstart in allen Altersklassen

Saisonstart – es geht wieder los!

In allen Altersklassen starten endlich wieder die Wettbewerbe. Während der Start bei den Herren um Trainer Ricky Lasshan noch holprig verläuft, konnten unsere 32er die ersten 3 Punkte direkt im ersten Saisonspiel einfahren. Unsere B-Jugend tritt in diesem Jahr mit einem sehr jungen Team an. Die Spieler von Trainer Sebastian Heinrich konnten im ersten Saisonspiel gegen Eintracht Südring lange gut mithalten, mussten sich aber letztlich mit 1:4 geschlagen geben. Auch unsere der A- und D-Junioren sind in ihren Bezirksligen in die Saison gestartet.

Am Freitag empfängt die 40er mit dem BFC Germania 1888 zuhause den ältesten Fußballverein Berlins. Am Wochenende steigt dann auch die C-Junioren von Erik Gericke in die Saison ein.

Verfolgt die Saison hier auf unserer Webseite, auf www.fussball.de und auf unserem Instagram Kanal.

Allen Mannschaften viel Erfolg, Grün Weiß –
jaaanzstark!

Zum Vereinsspielplan