Grün Weiß Baumschulenweg wählt neuen Vorstand

Ende November, am 23.11.2022, war es wieder so weit. Die Vorstandswahlen standen an und ein neuer/alter Vorstand wurde gewählt. Die SG für Sportgemeinschaft, ist jetzt eigentlich nur noch ein SC, für Sportclub oder noch treffender, eine FC, für Fußball Club.

Die letzte übrig gebliebene Sparte, die des Kegelns, hat sich aus Altersgründen aufgelöst. Somit gibt es jetzt keinen Hauptvorstand mehr, die der Abteilung Fußball untergeordnet war. Das bedeutet, dass es nur noch einen Vorstand gibt, die Fußball Abteilung.

Der alte Vorstand wurde erfolgreich verabschiedet und ein neuer, aus alten Mitgliedern des vorherigen Vorstandes, gewählt. Alle Mitglieder wurden mit großer Mehrheit in einer offenen Wahl, per Handzeichen gewählt.

Der Vorstand setzt sich jetzt wie folgt zusammen:
1. Vorsitzender / Präsident: Manfred „Manne“ Manke
2. Vorsitzender: Lars Görny
Geschäftsführer: Ricky Lassahn
Kassenwartin: Karina Ickert
Jugendleiter: Sebastian Reps
Kassenwart Jugend: Sidney Dittrich

Mit diesem Vorstand und mit vielen weiteren, helfenden Händen, die enorm wichtig sind, um diesen Verein am Leben zu erhalten, gehen wir, trotz aktueller, schwieriger, sportlicher Situation in die nächsten drei Jahre. Viel Erfolg dabei.

Grün – Weiss Jaaaaaaaaaaaaanz staaaaaaaaarrrk!